Gemeinde Fremdingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

  • Fremdingen familiär

    Eine Gemeinde mit Herz und Tradition.

  • Natürlich Fremdingen

    Natur pur im idyllischen Fremdingen genießen

  • Fremdingen RIESig

    Die attraktive Gemeinde im Nordries

  • Fremdingen familiär

    Eine Gemeinde mit Herz und Tradition.

  • Natürlich Fremdingen

    Natur pur im idyllischen Fremdingen genießen

  • Fremdingen RIESig

    Die attraktive Gemeinde im Nordries

  • Fremdingen familiär

    Eine Gemeinde mit Herz und Tradition.

  • Natürlich Fremdingen

    Natur pur im idyllischen Fremdingen genießen

  • Fremdingen RIESig

    Die attraktive Gemeinde im Nordries

  • Fremdingen familiär

    Eine Gemeinde mit Herz und Tradition.

  • Natürlich Fremdingen

    Natur pur im idyllischen Fremdingen genießen

  • Fremdingen RIESig

    Die attraktive Gemeinde im Nordries

Navigation

Seiteninhalt

Ein Rückblick auf 5 Jahre schönster Beruf der Welt

Vor ziemlich genau fünf Jahren, am 01. Mai 2014, durfte ich die Verantwortung für unsere schöne Gemeinde mit ihren wunderbaren Menschen übernehmen.
Viele beeindruckende Erlebnisse, tolle Begegnungen und das Gefühl, gebraucht zu werden, erfüllen mich mit Dankbarkeit.
Natürlich war es oft anstrengend, fordernd und nicht immer leicht. Zusammen mit einem tollen Gemeinderat, mit Mitarbeitern, auf die man sich verlassen kann und mit Bürgerinnen und Bürgern, die das Herz am rechten Fleck haben, konnten viele Ideen entwickelt und umgesetzt werden.
Ja- es waren fünf unwahrscheinlich spannende, interessante und sehr erfüllende Jahre.
DANKE an all jene, die mir ihr Vertrauen geschenkt und mich unterstützt haben und an diejenigen, die mich mit ihrer kritischen Meinung wachsen ließen.
Ich bin mit ganzem Herzen Ihr Bürgermeister und würde es auch gerne in Zukunft sein.
Es gibt viel zu tun - packen wir’s gemeinsam an!
Es grüßt Sie ganz herzlich
Ihr Bürgermeister F. Merkt

Weitere Informationen

Hinweis

Die Inhalte werden von der Gemeinde Fremdingen gepflegt.

Bei Fragen oder Anregungen bitte an die Gemeinde wenden.

Kontakt

Gemeindeverwaltung Fremdingen
Bürgermeister Frank-Markus Merkt
Kirchberg 1, 86742 Fremdingen
Tel.: 09086 92003-0
Fax: 09086 9200320
E-Mail schreiben