Seite drucken
Gemeinde Fremdingen (Druckversion)

Aktuelles

Ein Rückblick auf 5 Jahre schönster Beruf der Welt

Vor ziemlich genau fünf Jahren, am 01. Mai 2014, durfte ich die Verantwortung für unsere schöne Gemeinde mit ihren wunderbaren Menschen übernehmen.
Viele beeindruckende Erlebnisse, tolle Begegnungen und das Gefühl, gebraucht zu werden, erfüllen mich mit Dankbarkeit.
Natürlich war es oft anstrengend, fordernd und nicht immer leicht. Zusammen mit einem tollen Gemeinderat, mit Mitarbeitern, auf die man sich verlassen kann und mit Bürgerinnen und Bürgern, die das Herz am rechten Fleck haben, konnten viele Ideen entwickelt und umgesetzt werden.
Ja- es waren fünf unwahrscheinlich spannende, interessante und sehr erfüllende Jahre.
DANKE an all jene, die mir ihr Vertrauen geschenkt und mich unterstützt haben und an diejenigen, die mich mit ihrer kritischen Meinung wachsen ließen.
Ich bin mit ganzem Herzen Ihr Bürgermeister und würde es auch gerne in Zukunft sein.
Es gibt viel zu tun - packen wir’s gemeinsam an!
Es grüßt Sie ganz herzlich
Ihr Bürgermeister F. Merkt

http://www.fremdingen.de//de/neugierig/aktuelles