Seite drucken
Gemeinde Fremdingen (Druckversion)

Aktuelles

Baugebiet "Am Tiefen Weg II" in Fremdingen

Nachdem die Firma Neureiter noch in der kalten Jahreszeit und im Frühjahr die Kanal- und Leitungsbauarbeiten durchführte, konnte nun die Firma Thannhauser mit dem Straßenbau folgen.
An der Stelle ein herzliches Dankeschön an die ausführenden Firmen für die zuverlässige und termingerechte Ausführung.
Gleich im Anschluss rückte das Vermessungsamt an und begann nach Fronleichnam mit den Vermessungsarbeiten und der Einteilung der Grundstücke. Bei extremer Hitze wurden die Grenzen anhand der Vorgaben des Bebauungsplanes festgelegt und die Grenzsteine durch die Feldgeschworenen gesetzt. Auch ihnen gilt unser Dank für die zuverlässige Arbeit.
Sobald die Vermessungsarbeiten und das anschließende Katasterverfahren abgeschlossen sind, kann die Gemeinde die Bauplätze verkaufen. Einige Vorreservierungen sind bereits erfolgt.

http://www.fremdingen.de/index.php?id=314&no_cache=1