Gemeinde Fremdingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

  • Fremdingen familiär

    Eine Gemeinde mit Herz und Tradition.

  • Natürlich Fremdingen

    Natur pur im idyllischen Fremdingen genießen

  • Fremdingen RIESig

    Die attraktive Gemeinde im Nordries

  • Fremdingen familiär

    Eine Gemeinde mit Herz und Tradition.

  • Natürlich Fremdingen

    Natur pur im idyllischen Fremdingen genießen

  • Fremdingen RIESig

    Die attraktive Gemeinde im Nordries

  • Fremdingen familiär

    Eine Gemeinde mit Herz und Tradition.

  • Natürlich Fremdingen

    Natur pur im idyllischen Fremdingen genießen

  • Fremdingen RIESig

    Die attraktive Gemeinde im Nordries

  • Fremdingen familiär

    Eine Gemeinde mit Herz und Tradition.

  • Natürlich Fremdingen

    Natur pur im idyllischen Fremdingen genießen

  • Fremdingen RIESig

    Die attraktive Gemeinde im Nordries

Navigation

Seiteninhalt

Abwasser-Betriebsgebäude in Seglohe errichtet

Nachdem das Pumpwerk errichtet ist, folgte nun das Betriebsgebäude. Es handelt sich dabei um das ehemalige Vodafone-Betriebsgebäude am Urlas, das nach der technischen Umrüstung übrig war und der Gemeinde kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.
Am 03.07.2018 war es dann soweit. Bild 1 Mit dem Autokran der Firma Wundel wurde das Haus am Urlas angehoben und verladen und in Seglohe an der dafür vorgesehenen Stelle platziert. Zuvor wurde vom Bauhof das Dach mit Bagger-Unterstützung der Firma Neureiter abmontiert und vor Ort in Seglohe wieder montiert. In dem Gebäude finden die Steuerungstechnik, der Entlüftungskompressor und weitere technische Betriebseinrichtungen Platz und sind dort vor Witterungseinflüssen geschützt.

Weitere Informationen

Hinweis

Die Inhalte werden von der Gemeinde Fremdingen gepflegt.

Bei Fragen oder Anregungen bitte an die Gemeinde wenden.

Kontakt

Gemeindeverwaltung Fremdingen
Bürgermeister Frank-Markus Merkt
Kirchberg 1, 86742 Fremdingen
Tel.: 09086 92003-0
Fax: 09086 9200320
E-Mail schreiben