Gemeinde Fremdingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

  • Fremdingen familiär

    Eine Gemeinde mit Herz und Tradition.

  • Natürlich Fremdingen

    Natur pur im idyllischen Fremdingen genießen

  • Fremdingen RIESig

    Die attraktive Gemeinde im Nordries

  • Fremdingen familiär

    Eine Gemeinde mit Herz und Tradition.

  • Natürlich Fremdingen

    Natur pur im idyllischen Fremdingen genießen

  • Fremdingen RIESig

    Die attraktive Gemeinde im Nordries

  • Fremdingen familiär

    Eine Gemeinde mit Herz und Tradition.

  • Natürlich Fremdingen

    Natur pur im idyllischen Fremdingen genießen

  • Fremdingen RIESig

    Die attraktive Gemeinde im Nordries

  • Fremdingen familiär

    Eine Gemeinde mit Herz und Tradition.

  • Natürlich Fremdingen

    Natur pur im idyllischen Fremdingen genießen

  • Fremdingen RIESig

    Die attraktive Gemeinde im Nordries

Navigation

Seiteninhalt

Gemeinde Fremdingen erhält Auszeichnung als "TOP-Arbeitgeber DONAURIES 2017-2019"

Die Gemeinde Fremdingen bildet vor allem im Erziehungsbereich seit Jahren erfolgreich aus und bietet darüber hinaus Praktikumsplätze in der Verwaltung an.
Daneben ist die Fort- und Weiterbildung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein wichtiger Baustein für ein erfolgreiches Arbeiten. Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit werden ebenfalls groß geschrieben.
Von all dem konnte die Jury überzeigt werden, so dass wir zum ersten Mal als TOP-Arbeitgeber ausgezeichnet wurden.
Wir freuen uns über die Verleihung und bedanken uns bei allen unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die hervorragende Zusammenarbeit.

www.donauries.bayern

Weitere Informationen

Hinweis

Die Inhalte werden von der Gemeinde Fremdingen gepflegt.

Bei Fragen oder Anregungen bitte an die Gemeinde wenden.

Kontakt

Gemeindeverwaltung Fremdingen
Bürgermeister Frank-Markus Merkt
Kirchberg 1, 86742 Fremdingen
Tel.: 09086 92003-0
Fax: 09086 9200320
E-Mail schreiben